Hannover Halbmarathon

So nun ist es endlich soweit. Die Saison geht langsam aber sicher los! Jannis startet morgen in Hannover beim Halbmarathon und schaut mal, was die Beine so hergeben. Das ganze dient als kleine Generalprobe für Luxembourg und wird aus dem Training raus gelaufen. Nächste Woche geht es dann wieder im Plan weiter.

 Die Startnummer ist abgeholt, nun heisst es Füße stillhalten. Sein Ziel: “Irgendwas zwischen 1:50 und1:38 wird’s schon werden.” Die Zeit ist aber auch relativ, zählen wird’s erst am 18.06 in Luxembourg. 

 

Wer Lust hat kann Jannis morgen hier verfolgen.  Start für den Halbmarathon ist ab 11:15.

Veröffentlicht in Sport

2 Gedanken zu „Hannover Halbmarathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.