Weitergabe eurer Spenden.

Hallo zusammen,

da betterplace seine Konditionen ändert und ab dem 13.04.2017 2,5% der Spenden für die Transaktionskosten bei betterplace verbleiben, haben wir heute alle bisher eingegangenen Spenden weitergeleitet. Da ihr weiterhin richtig fleißig gespendet habt, konnten wir heute folgende Beträge an die Projekte weitergeben:

Danke nochmal an euch alle für die vielen Spenden! Wir denken das Geld geht in gute Hände.

Trotz der Gebühren werden wir zunächst weiter über betterplace.org die Spenden sammeln, da die Gebühren direkt in den Betrieb von betterplace.org gehen, somit aus unserer Sicht zumindest sinnvoll verwendet werden…

Grüße,

Jannis + Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.