503 Mal Danke – Ergebnis unserer Spendenaktion “Race in Frankfurt & Tallinn for Lesbos”!

Bei unserer Spendenaktion Race in Frankfurt & Tallinn for Lesbos haben wir im Sommer bei unseren zwei Ironman Starts 503€ gesammelt, die wir nun an Yoga and Sports with Refugees weitergeben möchten! Damit haben wir mit jedem unserer Wettkampfkilometer mehr als 1€ erschwommen, erradelt und erlaufen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Unterstützern.

Das Geld wird von Yoga and Sports with Refugees nun verwendet um zwei Event-Teilnahmen zu ermöglichen: den Athen-Marathon Mitte November und den Amali Trail auf Lesbos im Dezember. Finanziert werden von euren Spenden die Teilnahmegebühr, Logistik und Anreise sowie Verpflegung. Wir freuen uns sehr diese Aktion mit eurer Hilfe unterstützen zu können und werden demnächst hier von den Events berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.