Spendenaktion – Race in Frankfurt & Tallinn for Lesbos

Es ist tatsächlich Raceweek! Endlich wieder Triathlon. 2 Mal Ironman an den kommenden beiden Wochenende. Patrick in Tallinn. Flo in Frankfurt.

Das wollen wir nutzen um Spenden für Yoga and Sports with Refugees auf Lesbos zu sammeln:

Race in Frankfurt & Tallinn for Lesbos! Wir schwimmen, radeln und laufen und supporten damit die Wettkampf-Teilnahme des Lauftreffs auf Lesbos!

Das Projekt Yoga and Sports with Refugees haben wir euch ja in den vergangenen Tagen im Blog vorgestellt. Neben sehr vielen weiteren Sportarten gibt es unter anderem auch einen Lauftreff, der regelmäßig an verschiedenen Wettkämpfen teilnimmt. Um dies zu unterstützen möchten wir gerne mit unseren Ironman-Wettkämpfen Spenden sammeln, die dann für die Anreise und Anmeldung zu den kommenden Wettkämpfen verwendet werden können.

Eure Spenden geben wir daher zu 100% an Yoga and Sports with Refugees weiter. Spenden könnt ihr hier über das Formular, ganz einfach per Paypal! Falls ihr eine Spendenbescheinigung benötigt, meldet euch per E-Mail (info@trifugee.de) bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.