Spendenaktion “Race Together”

Wir freuen uns auf die Triathlon-Wettkampfsaison, die so langsam richtig Fahrt auf nimmt. Wie gewohnt wollen wir aber nicht einfach nur unsere Wettkämpfe bestreiten, sondern wir wollen die Wettkämpfe nutzen um auf unsere Spendenprojekte aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln!
Neben unserer Spendenaktion Together for Ukraine wollen wir auch wieder unsere Freunde von Yoga and Sports with Refugees unterstützen:

Dazu möchten wir die Aktion Race Together starten:
Wir stellen unsere Wettkämpfe unter das Motto “Race together” und sammeln Geld, um dem Lauftreff in Lesbos die Teilnahme an Wettkämpfen zu finanzieren!


Diesmal könnt ihr nicht nur spenden, sondern auch aktiv mitmachen: Teilt unsere Spendenaktion vor euren Wettkämpfen und gebt damit den Menschen auf Lesbos ebenfalls die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen.

Teilt dazu gerne die folgende Grafik und verlinkt diese Spendenseite:

Vom Verein möchten wir die Spendenaktion mit einem Startbetrag von 500€ unterstützen. Wir bedanken uns ganz herzlich jetzt schon einmal bei allen Unterstützern und Spendern. Wir können hier als Verein und Triathlon-Community direkt helfen und einen positiven Beitrag leisten. Dazu ein paar Impressionen zu vergangenen Lauf-Events von Yoga and Sport with Refugees:

Hier könnt ihr euch über das Projekt und die Arbeit von Yoga and Sports with Refugees informieren:


Hier könnt ihr direkt spenden:

Ihr könnt ebenfalls per Überweisung spenden:

Trifugee e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG
IBAN DE56830654080004072359
BIC GENODEF1SLR
Verwendungszweck: “Race Together”

Der aktuelle Spendenstand:

597,20€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.